FIM MiniGP 190 Ovale Deutschland

2024 möchte ich wieder die Spanische Moto5 Meisterschaft bestreiten und Ende 2024 unter den Top 5 abschließen. Parallel dazu werde ich in Deutschland in der FIM MiniGP Germany 190 Klasse mit einem Minibike Ohvale GP-2 190 antreten.
Mein großes Ziel ist die Teilnahme am FIM MiniGP Final im kommenden November.
Dieses herausragende Ereignis bringt die besten Piloten aus allen teilnehmenden Ländern der Welt zusammen, um den MiniGP-Weltmeister zu krönen.
Deshalb möchte ich national unter die besten 2 kommen, um am Weltfi nale in Valencia teilnehmen zu können. Ein solches Rennen ist nicht nur eine persönliche Herausforderung, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, mich auf internationaler Ebene mit den talentiertesten Fahrern zu messen.
Für meine ehrgeizigen Ziele benötige ich natürlich umfangreiche Mittel, fi nanziell und materiell. Durch meine langjährigen Sponsoren kann ich, seit der kleinsten Klasse bis heute, auf diese Unterstützung bauen.
Doch mit den wachsenden Herausforderungen erhöht sich auch der Bedarf und daher bin ich
auch 2024 auf weitere Förderung durch neue Sponsoren angewiesen.